Die Beschaffungskosten von C-Produkten wie Stempel und Visitenkarten übersteigen oftmals den Warenwert. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, den Bestellprozess für unsere Kunden zu optimieren. Mit unserem Webshop bieten wir die Möglichkeit, Stempel und Visitenkarten online zu konfigurieren und zu bestellen. Diese einfache Bestell- und Nachbestellmöglichkeit spart Ihnen erheblich Zeit und damit Geld.
Die Integration in diverse Beschaffungslösungen (SAP EBP, Ariba, div. Marktplätze und Provider…) sorgt für Transparenz und Effizienz.
Im Vorfeld der Integration werden Sortiment und Konditionen definiert und individuell festgelegt. Die Wahrung der Corporate Identity ist durch vordefinierte Layouts und Schriften jederzeit gesichert. Fehler und Korrekturabzüge werden vermieden, weil der User online sieht, wie der fertige Stempel/die fertige Visitenkarte aussehen wird.
Elektronische Bestellauslösung und Rechnungslegung runden das Ganze ab. Somit kann der Beschaffungsprozess komplett standardisiert und elektronisch abgebildet werden.
So spart die direkte Beschaffung durch den Bedarfsträger Zeit und Geld.